Brand Strategy

Corporate Identity

Corporate Website

UX & UI Design

weitere Projekte

IN PROGRESS.

AGX2020 steht für “Amazing Grace Experience 2020”. Ziel des Projekts ist es, gemeinsam mit einigen der weltweit bekanntesten Stars aus Musik und Film Aufmerksamkeit für Human Trafficking zu schaffen. Hierzu soll der Song “Amazing Grace”, einer der meist gesungenen Hymnen der Welt, mit einigen der bekanntesten Künstler weltweit produziert werden. Außerdem soll ein Shortfilm gedreht und zusammen mit GO2020 ein Flashmob-Weltrekord aufgestellt werden. AGX2020 ist ein gemeinnütziges Projekt und die gewonnen Mittel kommen weltweit Organisationen zu Gute, die moderne Sklaverei und Human Trafficking bekämpfen.

ENDLOSWEIT_ ist seit Beginn des Projekts involviert und maßgeblich an der Brand Strategy und Ideenfindung beteiligt. Außerdem wurden das Corporate Design und die Corporate Website entwickelt. ENDLOSWEIT_ arbeitet seitdem an der Digital Marketing und Social Media Strategy für den europäischen Markt und wird es ab 2020 realisieren.

www.agx2020.com